Von Anfang bis Ende!

Begleiten Sie uns über die gesamte Bauphase. Vom Abriss, über den Neubau, bis hin zur Fertigstellung unser hochwertigen Apartments.

 

Sie sind herzlich eingeladen sich die Bilder in unserer Galerie anzuschauen.


Die Bäder sind alle gefliest und der Maler ist bald fertig !!

Die restlichen Fußböden sind schon da und werden in der kommenden Woche verlegt. Die Feininstallation kann bald beginnen. Jetzt geht es Schlag auf Schlag.

Am Hinterhaus sind die Geländer montiert. An der Dachterrasse wird fleißig gearbeitet. Die Pflasterarbeiten haben begonnen, damit die Straße pünktlich wieder ordentlich aussieht.

Das sind unsere neuen Balkone. Unten die

Naturstein-Fassade vor der Zeitung, sowie dem neuem Stadtcafe und unseren 2 Apartments. 

Die Balkone sind da....

Dies ist ein Ausblick von den Balkonen der Wohnungen 16 + 17.

Die Außenfassade ist fast fertig. Wir haben viel Wert auf kleine Details, wie Faschen um die Fenster oder Bossen auf der Fassade, gelegt. Auch der Haupteingang in der Mittelstraße wird dezent hervorgehoben. 

Ende Januar war das Dach geschlossen und das Richtfest konnte gefeiert werden.
Wir danken den Firmen Hofschröer, Rosenboom und allen die bis jetzt an dem Bau behilflich waren.


Große Freude herrscht auf dem Bau - das Dach ist da! Die ersten Fenster sind eingebaut und am 29. Januar ist schon das Richtfest! Die Frima Hofschröer und alle beteiligten Gewerke leisten großartige Arbeit. 











Die Bauphase ist deutlich voran gegangen. Der Hochbau unseres Neubaus direkt am Kurplatz geht schneller als man denkt. Jetzt ist es Ende November und es stehen bereits die Wände des Erdgeschoss zur Wilhelmstraße, als auch zur Mittelstraße. Hoffentlich bleibt uns das gute Wetter erhalten.

 


 

 

 

 

 

 

 

Am 1. Oktober 2014 kam der Bagger und der Abriss ging los! Innerhalb von wenigen Tagen waren alle drei Gebäude bodengleich. Jetzt muss nur noch der ganze Schutt abtransportiert werden.


Spannend, wie schnell das geht!